Unterstützen Sie den Tierpark Bern und werden Sie Mitglied im Tierparkverein!

Als Mitglied im Tierparkverein sind Sie ein wichtiger Teil! Bereits mit einem Jahresbeitrag von nur 15 Franken, können Sie Mitglied werden. Zudem erhalten Sie viermal jährlich unsere kostenlose Mitgliederzeitschrift „UHU“. Werden Sie jetzt Teil einer starken Gemeinschaft und tragen Sie dazu bei, dass der Tierpark Bern auch für unsere Kinder und Enkel noch lebenswert bleibt.

Ihre Hilfe zählt! Über 8000 Tierparkverein Mitglieder bilden die Basis des Tierpark Bern. Seit der Gründung im Jahre 1930 sind über 20 Millionen Franken investiert worden. Wir garantieren, dass sämtliche Spenden zum Wohl der Tiere verwendet werden. Durch unsere schmale Kostenstruktur und breite Verankerung in der Bevölkerung ermöglichen wir eine bestmögliche Hilfe für die Tiere im Tierpark Bern. Werden Sie jetzt in nur 5 Minuten Mitglied im Tierparkverein Bern! Sie erhalten im Anschluss ihre Mitgliedsunterlagen und den Einzahlungsschein bequem auf dem Postweg.

Unsere kleinen Besucher sind uns sehr wichtig!

Es ist uns sehr wichtig, dass besonders die kleinen Besucher die Tiere im Dählhölzli gut beobachten können. Aber Kinder dürfen noch vieles mehr: Sie dürfen bei der Pflege der Tiere im Kinderzoo mithelfen, auf Ponys reiten, die Freunde zum Geburtstagsfest im Dählhölzli einladen, ein Jahr lang im UHU Klub mitmachen, sich als Tier schminken lassen, sich auf dem Abenteuerspielplatz austoben!

About Our Agency

Ihre Vorteile

Ermässigung

Sie erhalten einen ermässigten Eintrittspreis in den Tierpark Bern

Steuer

Der Mitgliedsbeitrag kann Steuer mindernd geltend gemacht werden

Tierparkplan

Sie erhalten den illustrierten Tierparkplan kostenlos

Zeitschrift

Sie erhalten viermal jährlich kostenlos unsere Mitgliederzeitschrift „UHU“

ZooShop

10 Prozent Rabatt auf alle Zooshop Artikel

Einladungen

Einladung zu Veranstaltungen im Tierpark Bern

Reisen

Wir besuchen gemeinsam Zoos In- und Ausland

Sie erhalten den Ideellen Dank aller Tiere im Tierpark Bern

Unsere Vision

Der Tierparkverein Bern hat das Ziel, den Tierpark Bern zu unterstützen. Wir setzen uns dafür ein, dass der Tierpark Bern ein Ort bleibt, der auch weiterhin optimale Bedingungen für alle Tiere schaffen kann. Gleichzeitig sollen alle Besucher hier einen Ort der Erholung und der Entspannung finden. Der Verein ist eine schweizerische, gemeinnützige und nicht gewinnorientierte Organisation. Mit nur 15 Franken im Jahr helfen Sie uns dieses Ziel zu verwirklichen: Werden Sie jetzt in nur 5 Minuten online Mitglied im Tierparkverein Bern!

Helfen Sie uns?