Tierpark Bern Kalender Wettbewerb

Tierparkverein Kalenderwettbewerb

Jeder ist eingeladen mitzumachen! Bei unserem Fotowettbewerb dreht sich alles um den Bärner Tierpark Kaländer. Begeistern Sie uns mit Ihren schönsten Tierimpressionen aus dem Tierpark Bern – Zeigen sie uns ihr Lieblingstier! Die sechs schönsten, kreativsten oder auch lustigsten Fotos werden von unserer Jury ausgewählt und für den Kalander 2020 verwendet sowie auf unserer Website und unseren Social-Media-Auftritten gezeigt. Die Gewinner geben wir im September 2019 bekannt. Wir sind gespannt auf Ihre Einreichungen. Jetzt mitmachen und Kalenderfoto hochladen!

Das gibt es zu gewinnen

Die 6 schönsten Tierfotos schaffen es nicht nur unter Erwähnung Ihres Namens auf den “Bärner Tierpark Kaländer 2020” sondern Sie können sich auch über eine Jahreskarte für den Tierpark Bern sowie 10 Bärner Tierpark Kaländer freuen. Die Preisverleihung findet im September 2019 im Tierpark Bern statt.

Anforderungen an das Foto

Bedenken Sie bitte, dass die Fotos für den Kalender hochauflösend und scharf sein müssen, um für eine Veröffentlichung in Frage zu kommen. Fotos müssen im Querformat sein und eine Auflösung von mindestens 3600 x 2400 Pixel aufweisen. Wir freuen uns auf Ihre Fotos!

Jetzt mitmachen! Teilnahmebedingungen lesen

Für eine Teilnahme an unserem Kalenderwettbewerb können Sie das Foto über unseren Bilderupload hochladen oder zusammen mit Ihrem Namen an kalender@tierparkverein.ch senden – Es können auch mehrere Fotos eingereicht werden! Viel Glück!

Kalenderfoto Bilderupload

Kalenderfoto auswählenändern entfernen