01. Februar 2024

Valentinstag in den Tropen des Tierparks

Mit Amor durch den Zoo ‚Äď ein Abend f√ľr Verliebte

Schenken Sie Ihrem Schatz am 14. Februar 2024 einen stimmungsvollen und unvergesslichen Abend in den Tropen des Tierparks. Zu Beginn werden Sie auf einer amour√∂sen F√ľhrung durch das Vivarium √ľber die Wirkung von Amors Pfeil im Tierreich staunen und schmunzeln. Danach stimmen Sie sich bei einem gem√ľtlichen Ap√©ro auf das anschliessende kulinarische Fest eines 5-g√§ngigen Gourmet-Men√ľs im Dschungel von Bern ein. Schwelgen Sie in der einmaligen Stimmung des abendlichen Vivariums in Gaumenfreuden und philosophieren √ľber die Parallelen zwischen Tier und Mensch oder aber geniessen einfach die gem√ľtliche Zweisamkeit. F√ľr frisch verliebte Paare und solche, die es immer noch sind.

Bärner Tierkaländer 2023

Die F√ľhrung dauert eine Stunde, danach ist Zeit f√ľr den Gaumenschmaus

Wann: 14. Februar 2024, 18:30 ‚Äď 23:00 Uhr

Wo: Dählhölzli-Zoo

Treffpunkt: Eingang zum Dählhölzli-Zoo

Kosten: CHF 440.00 pro Paar

Blattschneiderameise

Wie gut kennen Sie sich im Liebesreich der Tiere aus?

Testen Sie im Tierpark-Quiz Ihr Wissen!¬†Unter allen teilnehmenden Personen mit den richtigen Antworten verlost der Tierpark Bern 2 x 2 Gutscheine f√ľr eine Familientageskarte in den Tierpark Bern. Wir w√ľnschen viel Gl√ľck!