Zeig uns Dein Lieblingstier! Schnapp dir dein Smartphone oder Camera und teile deine Aufnahmen aus dem Tierpark Bern oder Bärenpark Bern mit der Welt! 📱❤️ Die 10 schönsten, kreativsten oder auch lustigsten Videos werden von der User-Jury auf tierparkverein.ch ausgewählt und haben die Chance auf tolle Preise wie eine Mavic Pro Video Drohne. Wir wünschen viel Glück! 🍀👍

🎯 So einfach geht's!

1. Zeig uns deine schönsten, kreativsten oder auch lustigsten Video Impressionen im Querformat von max. 10 Min aus dem Tierpark Bern oder Bärenpark Bern.

2. Lade deine Videos bis zum 31.12.2020 auf unsere Website hoch oder sende sie zusammen mit deinem Namen an: video@tierparkverein.ch - Sehr grosse Videos nehmen wir auch gerne mit der Tierparkverein Cloud entgegen. *Hier klicken*

3. Das User-Voting entscheidet bis 31.01.2021, wer gewinnt. Teile den Tierparkverein Videowettbewerb mit deinen Freunden und Unterstützern.

4. Sichere dir mit dem besten Video aus dem Tierpark Bern oder Bärenpak Bern die Chance auf tolle Preise wie eine Mavic Pro Videodrohne oder GoPro Action-Cam.

🎁 Preise
1. Platz: 1 x Mavic Pro Videodrohne
2. Platz: 1 x GoPro Action-Cam
3. Platz: 1 x 300 Fr. Zooshop Gutschein
4. Platz: 1 x 200 Fr. Kinogutscheine Schweiz
5. Platz: 1  x Jahreskarte Tierpark
6. Platz: 1  x Jahreskarte Tierpark
7. Platz: 1  x Jahreskarte Tierpark
8. Platz: 1  x Jahreskarte Tierpark
9. Platz: 1  x Jahreskarte Tierpark
10. Platz1  x Jahreskarte Tierpark

Gibt es Anforderungen an das Video?
Wir freuen uns über Videos aus dem Tierpark Bern oder Bärenpark Bern. Videoempfehlung: HD 1080p (1920×1080 px) - Querformat oder Quadrat wie bei Facebook und Instagram üblich. Videos im Hochformat oder anderen Formaten werden von uns automatisch beschnitten! Die Videos können unbearbeitet oder nachbearbeitet übermittelt werden. Im Format MP4, WebM, oder OGG können Videos direkt über den Videouploader vom Desktop oder Smartphone hochladen werden. Alle anderen Format nehmen wir über video@tierparkverein.ch entgegen. Gerne können auch bereits bestehende Videos direkt aus z.B. Ihrem Facebook oder Youtube Account eingereicht werden in dem der Link zum Video in das Feld "Social Media Uploader" eingetragen wird. Das Video wird dann automatisch von Facebook an den Tierparkverein übermittelt. Es können mehrere Videos eingereicht werden um die Gewinnchancen zu erhöhen (Bitte einzeln einreichen).

⏩ Jetzt hier klicken und Video hochladen!

Wie funktioniert das User-Voting?
Es können bis zu 10 Sterne ⭐ pro Video vergeben werden. Sie haben die Möglichkeit ihr Video mit ihren Freunden und Unterstützern in den Sozialen Netzwerken zu teilen und so die Gewinnchancen zu erhöhen.

⏩ Jetzt hier klicken und Videos aus dem Tierpark Bern und Bärenpark bewerten!

⏩ Teilnahmebedingungen zum Videowettbewerb öffnen