Der Zoo Shop

Affe Tierparkverein Bern

Der Zoo Shop wird betrieben vom Tierparkverein Bern

Mitten im Kinderzoo vom Tierpark Bern gelegen, werden Wünsche noch wahr. Marlies Gyger und ihr Team laden Sie zu einem Besuch im Zoo Shop ein.

Erleben Sie die Faszination der Kuscheltiere, Figuren, Spiele und Bücher sowie eine grosse Auswahl an Schirmen, Mützen, Rücksäcken, Taschen, T-Shirts, Papeterie-Artikeln, Gummi-Tieren, Schlüsselanhängern, Spielen, Postkarten, Schmuck, Magneten, Wundertüten und Glacen.

Der Erlös kommt dem Tierpark Bern zugute

Eine Reise durch die Vielfalt des Zoos, welche ein Funkeln in jedes Kinderauge zaubert. Jeder gekaufte Artikel trägt zum Wohlergehen der Tiere und zur Attraktivität des Tierparks bei. Der Zooshop ist aber auch ein Treffpunkt für Jung und Alt, bei dem man sich über den Tierpark und den Verein informieren kann. Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, bei Ihrem nächsten Besuch im Tierpark Bern den Zooshop zu erkunden.
Seehund Tierparkverein Bern

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop und bestellen Sie sich Ihr tierisches Erinnerungsstück direkt nach Hause