Foto: Tambako Photography
19. April 2024

Werden Sie Mitglied im Tierparkverein Bern

Liebe Natur- und Tierfreunde

Im Herzen von Bern bietet der Tierpark nicht nur ein Zuhause für eine Vielzahl von Tieren, sondern ist auch ein Ort der Generationen verbindet und Bildung auf lebendige Weise fördert.

Seit unserer Gründung im Jahr 1930 engagiert sich der Tierparkverein Bern für das Wohl der Tiere und die fortwährende Entwicklung des Tierpark Bern.

Bis heute haben wir dank der Unterstützung von über 9000 Mitgliedern und Gönnern mehr als 25 Millionen Franken in den Tierpark Bern investiert.

Wir setzen uns dafür ein, dass der Tierpark Bern ein Ort bleibt, der auch weiterhin optimale Bedingungen für alle Tiere schaffen kann. Gleichzeitig sollen alle Besucher hier einen Ort der Erholung und der Entspannung finden.

Das alles ist nur durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder und Förderer möglich.

Bereits mit einem Jahresbeitrag von nur 20 Franken tragen Sie dazu bei, dass der Tierpark Bern auch für unsere Kinder und Enkel noch lebenswert bleibt. Jeder Betrag gleich welcher Grösse bringt eine Verbesserung.

Als Mitglied geniessen Sie nicht nur ermässigten Eintritt, sondern erhalten auch unseren illustrierten Tierparkplan kostenlos, sowie das Magazin „UHU“ mit faszinierenden und spannenden Einblicken, sowie Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen.

In den nächsten Jahren sind viele Verbesserungen der Anlagen von Nöten! Mit Ihrer Mitgliedschaft leisten Sie einen direkten Beitrag zur Verbesserung und zum Erhalt des Tierparks für heutige und zukünftige Generationen. Werden Sie Teil einer grossen Gemeinschaft!

Die Anmeldung ist unkompliziert und erfordert nur 5 Minuten Ihrer Zeit. Unterstützen Sie noch heute den Tierparkverein Bern und geniessen Sie als Dankeschön ermässigten Eintritt in den Tierpark Bern.

Jetzt Mitglied werden

Wir freuen uns darauf, Sie bald als neues Mitglied willkommen zu heissen und danken Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüsse,

Ihr Tierparkverein Bern

Ihre Vorteile als Mitglied:

• Ermässigter Eintritt in den Tierpark Bern
  • Kostenloser, illustrierter Tierparkplan
  • Kostenlose Zustellung unseres Mitgliedermagazins „UHU“
  • Einladungen zu besonderen Veranstaltungen